Dienstag, 2. Oktober 2012

Coffee Fellows





Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch :) Wundevolle Schul-Woche hatte ich bin jetzt. Gestern nach 4 Stunden heim, heute 2 Stunden später, morgen frei :b so lässt sichs leben oder? Wo sichs auch gut leben lässt, ist im Coffee Fellows. Mag ich lieber als Starbucks/ McCafe, weils dort einfach schön ist.

Wart ihr schon mal im Coffee Fellows?
xx Laura

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura, das Coffee Fellows Biberach ist mein absolutes Lieblingscafe! Morgen ist wieder Markt in der Stadt und wir treffen uns immer ab 09.00 Uhr dort. Viele Gruesse von Pauline

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Post und vorallem Blog! :)
    und super Bilder!

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen:)
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja super, da will ich auch mal hin :o)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen