Mittwoch, 5. September 2012

h&m wishlist


sweater | cardigan | pullover | top | bluse 

Wir nähern uns dem Herbst mit großen Schritten und ich möchte Vorbereitet sein. So hab' ich gestern also anstatt Hausaufgaben zu machen, meine Zeit damit zu gebracht, h&m zu durchsuchen. Einige Teile liegen mir besonders am Herzen, vorallem Sweater, Cardigan & das Top haben es mir angetan :b Gottseidank hab ich bald Geburtstag. :) Etwas unentschieden bin ich allerdings was die Farbe des Cardigan angeht :> 


Welche Farbe würdet ihr nehmen?
xx Laura

Kommentare:

  1. Ich würde die braune Farbe wählen. :)
    Ich benutze die Nikon D500, die aber leider nicht mir gehört ! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den ersten pulli SO SCHÖN! :)
    Ich finde die blaue sehr schön, hat was von nem Matrosenanzug!! :)



    ______

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, ich würde glaube ich die beige STrickjacke nehmen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen